SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 25.07.2011 Konstanz Zweiter der 2. Liga Ost der Schweiz

25.07.2011 Konstanz Zweiter der 2. Liga Ost der Schweiz

E-Mail Drucken

Bei schönem Wetter ging es Montag für die Konstanzer Wasserballer zum letzten Saisonspiel im direkten Rückspiel gegen die Stadtmannschaft aus Zürich. Hierbei zeigten die Gäste ein konstante Leistung über alle Viertel und konnten das Spiel mit 8:11 für sich entscheiden. Wiederum gab es ein prägendes Viertel, das die Spartaner mit 0:4 klar abgeben mussten und das Spiel im weiteren Verlauf nicht mehr umdrehen konnten.Dennoch können die Konstanzer Wasserballer auf eine erfolgreiche Saison 2011 zurückblicken und belegen einen guten 2. Rang in der 2. Liga Ost der Schweiz. Mit 3 von 14 verloren Spielen und dem besten Torverhältnis konnten die Konstanzer 22 Punkte erringen und rangieren damit hinter dem SC Schaffhausen (25 Punkte) und vor der Züricher Stadtmannschaft (19 Punkte), die auf Rang 3 zu finden ist. Torschützenkönig der Saison ist Christoph Höfel (Bild) mit insgesamt 74 Treffern und Felix Vitt mit 46, der sich auf einen sehr guten 7. Platz in der Tabelle geschossen hat.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. August 2011 um 11:43 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner