SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 17.01.2012 12:4 Erfolg in Winterthur

17.01.2012 12:4 Erfolg in Winterthur

E-Mail Drucken
Vergangenen Dienstag trafen die Konstanzer im ersten Spiel der Saison auf die Wasserballer des SC Winterthur. Schon zu Beginn konnten die Konstanzer einen respektablen Vorsprung herausspielen, den sie über die komplette Spielzeit halten und noch ausbauen konnten. Damit war der Sieg der Spartaner zu keinem Zeitpunkt gefährdet, auch wenn die Konstanzer teilweise recht unkonzentriert gespielt und sichere Torchancen leichtsinnig vergeben haben. Am Ende stand es 12:4 für die Konstanzer.
Beim alljährlich stattfindenden Luzern Cup reisten die Spartaner mit einer sehr jungen und stark dezimierten Mannschaft an und mussten erwartungsgemäss Lehrgeld bezahlen. Gegen die drei höher klassierten Teams aus der 1. Liga Nord konnten nur wenige Impulse gesetzt werden. Erst im dritten Spiel, das trotzdem mit 7:4 verloren ging, gelangen einige sehenswerte Aktionen. Es wurden einige Defizite identifiziert, denen man sich in den nächsten Wochen im Training annehmen wird, um in der Liga erfolgreich bestehen zu können.
 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner