SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 27.02.2012 Konstanzer mit Blackout im 2. Viertel gegen SC Schaffhausen II

27.02.2012 Konstanzer mit Blackout im 2. Viertel gegen SC Schaffhausen II

E-Mail Drucken
Im Rückspiel gegen den SC Schaffhausen II haben die Konstanzer Wasserballer im eigenen Becken trotz ausgeglichener und kämpferischer Spielweise am Ende eine Niederlage hinnehmen müssen. Gut gestartet waren die Konstanzer ins erste Viertel, das die Schaffhausener knapp mit 3:4 für sich entscheiden konnten. Im zweiten Viertel dann wurde alles andere als Wasserball aus Konstanzer Sicht gespielt: es fehlte an Ideen, dem Drang nach vorne und damit auch an Toren. Konstanz verlor dieses Viertel hoch und nicht unverdient mit 2:8 und konnten dieses Rückstand auch im dritten (4:3) und letzten Viertel (2:1) nicht mehr wegmachen. Kapitän Christoph Höffel, der mit 7 von 11 Toren erfolgreich war, stand die Enttäuschung nach dem Spiel ins Gesicht geschrieben. Dennoch war er mit Gesamtleistung der Mannschaft zufrieden, die sich nach dem verpatzten zweiten Viertel noch mal aufrappeln konnte und nicht resignierend unterging. Am Ende gewannen die Gäste aus Schaffhausen mit 11:16, die damit die Saison in der 2. Liga Ost der Schweiz weiter spannend und offen halten.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. März 2012 um 12:18 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner