SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 03.03.2012 Konstanz in Kloten mit 17:12 erfolgreich

03.03.2012 Konstanz in Kloten mit 17:12 erfolgreich

E-Mail Drucken
Am vergangenen Samstag ging es für die Konstanzer Wasserballer zum zweiten Auswärtsspiel nach Zürich Kloten. In einem durchwachsenen Spiel dominierten die Konstanzer das erste und vierte Viertel, die sie mit 3:7 und 2:5 für sich entscheiden konnten. Die anderen beiden Viertel gingen mit je einem Tor Vorsprung an die Gastgeber. In einem Spiel, das von vielen Unterbrechungen geprägt war und durch 9:14 (davon 4 Penalty gegen Konstanz) persönlichen Fehlern wohl nicht in die Fairplay-Liste eingehen wird, konnten die Konstanzer sich am Ende mit 12:17 gegen Kloten durchsetzen. Bester Torschütze war Felix Vitt mit 7 Toren.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. März 2012 um 12:17 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner