SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 26.03.2012 Mühsamer 19 : 15 Sieg gegen Kloten

26.03.2012 Mühsamer 19 : 15 Sieg gegen Kloten

E-Mail Drucken
20010321_img_5442sTrotz des Fehlens von 4 Spielern (Verletzungen bzw. berufliche Verpflichtungen) konnten durch den Einsatz der jugendlichen Nachwuchsspieler beim Heimspiel gegen Kloten 13 Spieler aufgeboten werden. Im ersten Viertel konnten die Spartaner sich eine 5:1 Führung erspielen, die etwas dadurch begünstigt wurde, dass der Gegner in den ersten Minuten nur 6 Spieler zur Verfügung hatte. Die nächsten beiden Spielabschnitte gestalteten sich dann etwas enger, aber der Vorsprung konnte bis zum Ende des 3. Viertels auf 7 Tore zum Zwischenstand von 16:9 ausgebaut werden. Leider ließ dann in den letzten 8 Minuten die Konzentration nach, was sich auch in den 5 persönlichen Fehlern, die in diesem Spielabschnitt gegen Spartaner gepfiffen wurden, widerspiegelt. So konnten die Mannschaft aus Kloten dieses Viertel mit 6:3 für sich entscheiden und das Ergebnis war mit 19:15 knapper als es hätte sein können.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Martin Hinterberger, Jean Patrick Scheib (3), Mike Baumann, Matthias Maier (3), Thomas Vix, Thomas Höfel (4), George Matthews (2), Sascha Trage (1), Alexander Bock, Christoph Höfel (5), Sebastian Lanner (1), Florian Groß, Franz Reichel.
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 29. März 2012 um 07:09 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner