SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 21.05.2012 Konstanzer schlagen den SC Winterthur II im eigenen Becken 13:9

21.05.2012 Konstanzer schlagen den SC Winterthur II im eigenen Becken 13:9

E-Mail Drucken

Die Konstanzer Wasserballen trafen am Montag zu Hause auf dem SC Winterthur II, gegen den sie schon Hinspiel punkten konnten. Damit war das Ziel für den Abend gesetzt und die Spartaner konnten die ersten beiden Viertel mit 4:2 und 5:0 für sich entscheiden. Aggressiv und kontaktfreudig gingen die Konstanzer ans Werk und konnten so viele Zweikämpfe gewinnen und durch ihre schwimmstarken Spieler einige Tore erzielen.

In der zweite Hälfte des Spiel ließ die Konzentration der Konstanzer merklich nach: 3:4 und 1:3 mussten die Konstanzer diese beiden Viertel abgegeben, konnten aber aufgrund des Vorsprungs von 7 Toren das Spiel am Ende noch für sich entscheiden. Christoph Höfel (Kapitän) war mit 6 Toren erfolgreichster Spieler, und Michael Kramer als Ersatztorwart konnte seinem Team mit einigen guten Paraden den Rücken stärken.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 24. Mai 2012 um 07:17 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner