SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 15.06.2012 Konstanz gewinnt auswärts gegen WBA Tristar III

15.06.2012 Konstanz gewinnt auswärts gegen WBA Tristar III

E-Mail Drucken
MannschaftAuch beim Spiel am 15. Juni in Arbon gegen den WBA Tristar III waren die Konstanzer erfolgreich und dominierten das Spiel über vier Viertel. Bei strahlenden Sonnenschein ging für die 11 teilweise jungen Konstanzer ins Freibecken in Arbon. Nach einem 0:2 im ersten Viertel, konnten die Spartaner das zweite nur mit einem 3:3 beenden. Scheinbar waren sich die Konstanzer an diesen Punkt sicher, dass das Spiel nicht mehr zu verlieren sei. Mit 2:6 und 3:5 konnten sie die weiteren Viertel klar für sich entscheiden und haben damit zwei weitere wichtige Punkte mit nach Hause nehmen können. Erfolgreichste Schützen waren Felix Vitt (7) und Thomas Höfel (5) Toren.  
 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner