SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 04.02.2013 SK Sparta Konstanz schlägt Winterthur II mit 31:2

04.02.2013 SK Sparta Konstanz schlägt Winterthur II mit 31:2

E-Mail Drucken

Auch im 2. Heimspiel der Saison waren die Konstanzer Wasserballer  erfolgreich im heimischen Becken und konnten mit einem klaren 31:2 die  Sportfreunde aus Winterthur nach Hause schicken. Klar gewannen die  Konstanzer das erste und vierte Viertel mit 9:0 bzw. 13:0 und gaben nur jeweils einen Gegentreffer in den anderen beiden Vierteln ab. Mit einem  fast kompletten Team sind die Spartaner an den Start gegangen und konnte  teilweise recht junge, aber auch frische, Spieler ins Spiel bringen. 
Beste Torschützen waren Felix Vitt (11) und Christoph Höfel (9).

Auswärtsspiel gegen Zürich Kloten missglückt: eine Woche zurück liegt das Spiel gegen Kloten, dass die Konstanzer mit 10:34 verloren haben.  Bedingt durch eine frühe Rausstellung und nur 7 verbliebenen Spielern,  konnten die Konstanzer dem Druck des Gegners nicht standhalten und lagen schnell zurück und verloren am Ende klar.

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner