SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 20.04.2013 Formlos in Winterthur

20.04.2013 Formlos in Winterthur

E-Mail Drucken

WasserballAm vergangenen Samstag ging es für die Konstanzer Wasserballer zum Auswärtsspiel nach Winterthur. Zwar konnten die Spartner zumindest zwei Viertel ins Unentschieden retten, das war aber schon mit den guten Nachrichten. Der Rest des Spiels würde man als durchwachsen bis unkontrolliert spielend einstufen. Die Konstanzer fanden nicht wirklich ins Spiel und machten viele Fehler, die den Gegner immer wieder zum Zug kommen ließen. So gewannen die Wasserballer aus Winterthur die wichtigen Viertel mit 5:2 und 4:1, so dass es am Ende 13:7 gegen Konstanz stand.
Beste Torschützen waren Christoph Höfel (3) und Sascha Trage (2).

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. April 2013 um 07:42 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner