SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 06.05.2013 Sechster Heimsieg für Sparta Konstanz

06.05.2013 Sechster Heimsieg für Sparta Konstanz

E-Mail Drucken

WasserballIm siebten und letzten Spiel im heimischen Schwaketenbad konnte sich die Wasserballmannschaft von Sparta Konstanz für die hohe Niederlage im Auswärtsspiel beim WSC Kloten revanchieren. Gegen den souveränen Tabellenführer aus Zürich entwickelte sich ein intensives und spannendes Spiel. Mit einem in diesem Spiel sehr gut agierenden Torwart Martin Hinterberger als Rückhalt konnten die Gastgeber die beiden ersten Viertel mit 2:1 und 3:2 für sich entscheiden und gingen damit mit 5:3 in die Halbzeitpause. Eine kurze Schwächephase im 3. Viertel ermöglichte es den Gästen auf 7:6 heranzukommen. Der letzte Spielabschnitt wurde dann aber sehr torreich von den unermüdlich kämpfenden Spartanern mit 7:5 gewonnen, so dass am Ende ein 14:11 Sieg zu Buche stand.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore): Martin Hinterberger, Sascha Trage (2), Patrick Scheib (3), Matthias Maier (1), Thomas Gabriel, Thomas Höfel (5), Mike Baumann, Sebastian Lanner (2), Michael Kramer (1), Timo Tzschetzsch.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Juni 2013 um 06:58 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner