SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 22.06.2013 Unglückliches Unentschieden

22.06.2013 Unglückliches Unentschieden

E-Mail Drucken

WasserballDie Wasserballer von Sparta Konstanz trafen letzten Samstag auswärts auf ihre Gegner aus Frauenfeld. Bei mässig warmem Wetter konnten die Spartaner mit einem vielversprechenden 0:4 nach 10 Minuten Spielzeit in Führung gehen. Nach der Hälfte der Partie war dieser Vorsprung auf 3:5 geschrumpft. Die Partie war bis dahin durch konzentriertes Auftreten auf beiden Seiten bestimmt.
Die Frauenfelder konnten sich dann mit 2 Spielern verstärken, die es nicht rechtzeitig zum Spielbeginn ins Wasser geschafft hatten, während die Konstanzer auf einen wichtigen Spieler verzichten mussten, der wegen zu vieler Fouls ausgeschlossen wurde. So änderte sich der Spielstand nach drei Vierteln auf 7:7.
Eineinhalb Minuten vor Ende der Partie lagen die Spartaner dann wieder mit 8:10 in Führung. Durch konditionelle und technische Schwächen machte sich in den Reihen der Konstanzer Nervosität breit, die vom routinierten Gegnerteam gut ausgenutzt werden konnte. So konnten die Frauenfelder rechtzeitig zum Spielende zum 10:10 ausgleichen.
Damit liegt Sparta Konstanz im Moment auf dem dritten Tabellenplatz der 2.Liga Ostschweiz.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore): Martin Hinterberger, Patrick Scheib, Matthias Maier, Thomas Höfel (5), Felix Vitt (1), Michael Kramer, George Matthews, Christoph Höfel (2), Sebastian Lanner (2), Timo Tzschetzsch   

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner