SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 02.07.2013 Vergebliche Aufholjagd in Schaffhausen

02.07.2013 Vergebliche Aufholjagd in Schaffhausen

E-Mail Drucken

WasserballZum vorletzten Meisterschaftsspiel mussten die Wasserballer von Sparta Konstanz bei der zweiten Mannschaft von Schaffhausen antreten. In den ersten beiden Vierteln kamen die Konstanzer nicht richtig ins Spiel und hatten insbesondere Probleme mit dem Top Torschützen der 1. Mannschaft von Schaffhausen, der an diesem Abend die 2. Mannschaft verstärkte. So ergab sich zur Halbzeit ein 7:3 für Schaffhausen. Im dritten Spielabschnitt dann besannen sich die Spartaner auf ihre Fähigkeiten und legten eine imposante Aufholjagd hin. Durch 6 Tore in Folge ergab sich kurz vor Ende des 3. Viertels eine 9:7 Führung für Konstanz. Leider konnte das Niveau nicht gehalten werden, so dass die Schaffhauser wieder in Führung gehen konnten und am Ende 13:10 siegten.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore): Martin Hinterberger, Patrick Scheib, Matthias Maier, Thomas Gabriel, Thomas Höfel (4), Felix Vitt (1), Michael Kramer (1), George Matthews, Christoph Höfel (4), Sebastian Lanner, Timo Tzschetzsch

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. Juli 2013 um 07:29 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner