SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 08.07.2013 Auswärtsniederlage beim Tabellenführer

08.07.2013 Auswärtsniederlage beim Tabellenführer

E-Mail Drucken

WasserballZum letzten Meisterschaftsspiel mussten die Wasserballer von Sparta Konstanz beim souveränen Tabellenführer WSC Dietikon antreten. Der Gastgeber zeigte gleich in den ersten Minuten, dass er aus gutem Grund an der Tabellenspitze steht und ging bereits mit einer 11:6 Führung in die Halbzeit. In den beiden letzten Vierteln zeigten aber dann die Spartaner, dass sie dagegenhalten konnten. So endete das 3. Viertel 5:5 und mit einem 4:3 im Schlußviertel konnte der Gastgeber den 20:14 Sieg sicherstellen. Zurzeit liegen die Konstanzer Wasserballer punktgleich mit dem Zweiten auf dem dritten Tabellenplatz, wobei die dahinter liegenden Mannschaften die Saison noch nicht abgeschlossen haben.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):

Sascha Trage, Patrick Scheib, Matthias Maier (4), Thomas Gabriel, Thomas Höfel (3), Felix Vitt, Michael Kramer (1), George Matthews, Christoph Höfel (6), Sebastian Lanner, Timo Tzschetzsch

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner