SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 20.01.2014 Gelungener Saisonstart für Sparta Konstanz

20.01.2014 Gelungener Saisonstart für Sparta Konstanz

E-Mail Drucken

WasserballIm ersten Spiel der neuen Saison im heimischen Schwaketenbad hatte es die Wasserballmannschaft von Sparta Konstanz mit der zweiten Mannschaft des letztjährigen Meisters und Aufsteigers WSC Dietikon zu tun. Schon im 1. Viertel wurde deutlich, dass es nicht einfach sein würde als Sieger das Wasser zu verlassen. Nach einem frühen 1:0 der Konstanzer gelangen den Gästen zwei Tore zum 1:2, die aber von den Spartanern mit zwei Treffern zur 3:2 Führung nach dem ersten Spielabschnitt erwidert wurden. Im weiteren Spiel gelang es den Gastgebern ihren Vorsprung bis auf 4 Tore auszubauen, ehe er dann am Anfang des letzten Viertels auf ein Tor geschrumpft war. Durch zwei weitere Tore des Neuzugangs Tibor Simon, der an diesem Abend mit 6 Treffern mehr als die Hälfte der Konstanzer Tore erzielte, fiel der Sieg mit 11:8 dann doch noch recht sicher aus.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):Martin Hinterberger, Timo Tzschetzsch, Bernhard Büter, Matthias Maier (1), René Bär (1), Thomas Höfel, Felix Vitt (1), Michael Kramer, George Matthews , Christoph Höfel (3), Tibor Simon (6), Patrick Scheib, Patrick Hrubesch.

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner