SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 18.02.2014 Auswärtssieg für Sparta in Schaffhausen

18.02.2014 Auswärtssieg für Sparta in Schaffhausen

E-Mail Drucken

Zum ersten Auswärtsspiel mussten die Wasserballer von Sparta Konstanz bei der zweiten Mannschaft von Schaffhausen antreten. Gegen den jungen und schnellen Nachwuchs des letztjährigen Aufsteigers in die Nationalliga A begannen die Konstanzer auf dem ungewohnten großen Spielfeld in der Traglufthalle sehr konzentriert. Sie standen sicher in der Verteidigung und konnten ihrerseits durch Konter und lange Pässe von Abwehrchef Tibor Simon den Gegner häufig überraschen. Die 5:1 Führung nach dem ersten Viertel konnte kontinuierlich ausgebaut werden und so war am Ende mit 18:9 der erste Auswärtssieg der Saison sichergestellt.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Martin Hinterberger, Sascha Trage (1), Büter Bernhard, Matthias Maier (1),René Bär (4), Thomas Höfel (1), Felix Vitt (5), Michael Kramer (1), George Matthews, Christoph Höfel (5), Tibor Simon (1), Patrick Scheib

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Februar 2014 um 10:46 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner