SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 15.03.2014 Zweiter Auswärtssieg für Sparta Konstanz

15.03.2014 Zweiter Auswärtssieg für Sparta Konstanz

E-Mail Drucken

Im zweiten Auswärtsspiel hatte es die Wasserballmannschaft von Sparta Konstanz mit der zweiten Mannschaft des Nationalliga B Ligisten SC Winterthur zu tun. Da einige Spieler verhindert waren, standen Trainer Jürgen Braas nur 10 Spieler zur Verfügung. Gegen die Gastgeber taten sich die Spartaner in der ersten Spielhälfte recht schwer, insbesondere die Sicherheit im Angriff ließ zu wünschen übrig, so dass viele Torgelegenheiten vergeben wurden. Trotzdem gelang es durch Tore der erfahrenen Neuzugänge Tibor Simon und René Bär bis zur Halbzeitpause mit 6:4 in Führung zu gehen. Im weiteren Spielverlauf konnte der Vorsprung teilweise bis auf 5 Tore ausgebaut werden und so konnten die Konstanzer am Ende mit 12:9 ihren zweiten Auswärtssieg erringen.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Martin Hinterberger, Sascha Trage, Bernhard Büter, Matthias Maier, René Bär (3), Thomas Höfel (1), Felix Vitt, George Matthews (1), Timo Tzschetzsch, Tibor Simon (7).

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. März 2014 um 08:11 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner