SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 17.03.2014 Weiterer Heimsieg für Sparta Konstanz

17.03.2014 Weiterer Heimsieg für Sparta Konstanz

E-Mail Drucken

Im dritten Spiel im heimischen Schwaketenbad war die Mannschaft von WBA Tristar II bei den Sparta Wasserballern zu Gast. Gegen die mit zahlreichen erfahrenen Spielern aus früheren Nationalliga A und B Zeiten angereisten Gäste kamen die Spartaner nur schwer ins Spiel und führten nach dem ersten Viertel knapp mit 3:2. Zu Beginn des zweiten Viertels konnte die Führung durch 3 Tore innerhalb von 2 Minuten auf 6:2 ausgebaut werden. Ein Zwischenspurt der Gäste brachte sie zwar kurzzeitig auf 1 Tor heran, aber zur Halbzeit stand es dann wieder 9:6. In der zweiten Hälfte des Spiels gelangen dann die Konter der Spartaner immer besser und der Vorsprung wurde kontinuierlich ausgebaut. Somit konnte dann mit 21:14 der fünfte Sieg im fünften Spiel erzielt werden und Sparta bleibt souveräner Tabellenführer.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Martin Hinterberger, Sascha Trage, Bernhard Büter (1), Matthias Maier (2), René Bär (3), Thomas Höfel, Felix Vitt (5), Michael Kramer (3), George Matthews, Tibor Simon (7), Patrick Hrubesch.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. März 2014 um 15:18 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner