SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 24.03.2014 Sparta Konstanz weiter siegreich

24.03.2014 Sparta Konstanz weiter siegreich

E-Mail Drucken

Auch im sechsten Spiel der Saison waren die Wasserballer von Sparta Konstanz erfolgreich. Sie empfingen im heimischen Schwaketenbad die Mannschaft von SC Frauenfeld II und taten sich in den ersten beiden Vierteln sehr schwer die sich ergebenden Chancen zu Toren zu nutzen. Entweder scheiterten sie am guten Torhüter der Gäste oder der letzte Pass zum freien Mitspieler kam zu ungenau oder zu spät. So war ein mageres 3:0 der Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte wurden die Angriffsbemühungen etwas konsequenter abgeschlossen, so dass die Führung kontinuierlich ausgebaut wurde. Großen Anteil daran hatte auch Sparta-Torwart Martin Hinterberger, der mit vielen guten Paraden etliche Torchancen der Gäste zunichte machte. Somit konnte dann mit 10:3 der sechste Sieg im sechsten Spiel erreicht werden.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Martin Hinterberger, Sascha Trage (1), Bernhard Büter (1), Matthias Maier, René Bär (2), Thomas Höfel (1), Felix Vitt, Michael Kramer, Timo Tzschetzsch, Tibor Simon (4), Patrick Hrubesch (1).

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner