SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 10.04.2014 Siegesserie von Sparta Konstanz geht weiter

10.04.2014 Siegesserie von Sparta Konstanz geht weiter

E-Mail Drucken

Im siebten Saisonspiel fielen bei den Wasserballern von Sparta Konstanz einige Spieler verletzungsbedingt aus. Insbesondere musste der einzige etatmäßige Torhüter Martin Hinterberger ersetzt werden. Dies wurde durch Michael Kramer und Sascha Trage, die sich die Aufgabe teilten, recht erfolgreich gelöst. Die junge 2. Mannschaft des Nationalliga A Ligisten SC Schaffhausen wurde von Anfang an eng gedeckt und kam somit im ersten Viertel schwer in den Angriff. Die schnellen Konter des achtfachen Torschützen Felix Vitt hatten maßgeblichen Anteil an der 8:2 Führung nach dem ersten Spielabschnitt. Die nächsten beiden Viertel gestalteten sich mit 3:3 und 3:2 und dem beruhigenden Vorsprung im Rücken ausgeglichen. In den letzten 8 Minuten gelangen den Gastgebern dann wieder mehr erfolgreiche Angriffe und das Ergebnis konnte von 14:7 auf den Endstand von 21:10 ausgebaut werden. Somit führt Sparta die Tabelle weiterhin unangefochten an.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):

Michael Kramer, Sascha Trage, Bernhard Büter (3), Matthias Maier (2), René Bär (5), Thomas Höfel, Felix Vitt (8), George Matthews, Tibor Simon (3), Patrick Hrubesch.

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner