SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 05.05.2014 Weiterer Auswärtssieg für Sparta Konstanz

05.05.2014 Weiterer Auswärtssieg für Sparta Konstanz

E-Mail Drucken

Im ersten Spiel nach der Osterpause mussten die Wasserballer von Sparta Konstanz beim WSC Kloten antreten. Da der etatmäßige Torhüter Martin Hinterberger für den Rest der Saison ausfällt, wurde auf dieser Position mit Michael Kramer. Sascha Trage und Felix Vitt  in diesem Spiel stark rotiert. Zu Beginn wurde Thomas Höfel in seinem vorletzten Spiel vor seiner Auswanderung nach Australien verstärkt mit Vorlagen gesucht und er konnte sie mit 4 Toren in den ersten Minuten gut nutzen. Bei ständiger Führung der Spartaner verliefen die beiden mittleren Viertel mit den Ergebnissen von 3:5 und 5:6 recht ausgeglichen. Im letzten Spielabschnitt gelangen den Gästen dann bei nachlassenden Kräften der Klotener immer mehr Konter, so dass das Ergebnis von 9:15 auf den Endstand von 11:22 ausgebaut werden konnte.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Michael Kramer (1), Sascha Trage (1), Bernhard Büter (3), Thomas Höfel (4), Felix Vitt (2), Timo Tzschetzsch, George Matthews (1), Christoph Höfel (7), Tibor Simon (2), Patrick Hrubesch (1).

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner