SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 10.05.2014 Erste Niederlage für Sparta Konstanz

10.05.2014 Erste Niederlage für Sparta Konstanz

E-Mail Drucken

Im ersten Spiel im Freiwasser in Arbon mussten die Wasserballer von Sparta Konstanz beim WBA Tristar I ihre erste Niederlage einstecken. Mit nur 2 Spielern auf der Bank waren die Auswechselmöglichkeiten stark eingeschränkt. Gegen die in der letzten Saison noch in der Nationalliga B spielenden Gastgeber kamen die Spartaner nur sehr schwer ins Spiel und scheiterten immer wieder am guten Schlussmann von Tristar. So konnten nur der zweite und vierte Spielabschnitt mit 1:1 und 3:2 einigermaßen ausgeglichen gestaltet werden. Insgesamt musste man dann aber mit einer 11:5 Niederlage die Heimfahrt antreten.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Michael Kramer (1), Sascha Trage, Bernhard Büter, Matthias Maier, René Bär (1), Thomas Höfel, Felix Vitt, Christoph Höfel (3), Patrick Hrubesch.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. Mai 2014 um 09:38 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner