SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 02.06.2014 Sparta Konstanz wieder erfolgreich

02.06.2014 Sparta Konstanz wieder erfolgreich

E-Mail Drucken

Nach der Heimniederlage gegen Tristar I mussten die Konstanzer Wasserballer in Dietikon antreten. Wegen diverser Verletzungen waren die Spartaner nur mit 9 Spielern angereist. Trotzdem entwickelte sich ein intensives Spiel, bei dem die Führung häufig wechselte. Bis zum Ende des dritten Viertel konnte aber keine Mannschaft mit mehr als einem Tor in Führung gehen. Mit dem Spielstand von 11:11 ging es in das letzte Viertel. Die Konstanzer erzielten dann zwei schnelle Tore und gaben die Führung nicht mehr ab. So gelang am Ende mit 16:14 ein weiterer Auswärtssieg für die Spartaner.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Sascha Trage, Michael Kramer, Bernhard Büter (2), René Bär (6), Felix Vitt, George Matthews, Tibor Simon (6), Patrick Scheib, Patrick Hrubesch (2).

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner