SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 07.02.2015 Wasserballer weiter siegreich

07.02.2015 Wasserballer weiter siegreich

E-Mail Drucken

Das zweite Auswärtsspiel bestritt die Wasserballmannschaft von Sparta Konstanz bei der zweiten Mannschaft des SC Winterthur. Bedingt durch einige Ausfälle (Krankheit, Beruf) konnten die Spartaner nicht in Bestbesetzung antreten, aber die Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sie den erfolgreichen Saisonstart fortsetzen wollte. So konnten die Gastgeber zwar die 1:0 Führung der Konstanzer ausgleichen, aber nach dem Doppelschlag von Sascha Trage zum 3:1 für Sparta wurde die Führung stetig ausgebaut. Zur Halbzeit hieß es 9:5 für die Gäste. Der dritte Spielabschnitt wurde dann von Sparta mit 5:1 gewonnen, so dass man mit einem beruhigenden 14:6 in die letzten 8 Minuten ging. Hier verwalteten die Konstanzer ihren Vorsprung und hatten bei Spielende mit 18:10 ihren dritten Sieg im dritten Saisonspiel erreicht.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Torben Böhme, Bernhard Büter (2), Matthias Maier, René Bär (3), Nandor Tary (4), Matthias Kick, Onno van der Groen, Christoph Höfel (2), Tibor Simon (3), Sascha Trage (4)

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Februar 2015 um 08:45 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner