SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 09.03.2015 Siegesserie der Wasserballer geht weiter

09.03.2015 Siegesserie der Wasserballer geht weiter

E-Mail Drucken

Leichter als erwartet gestaltete sich das Heimspiel der Wasserballer von Sparta Konstanz gegen die zweite Mannschaft des SC Frauenfeld. Konzentriert und mit der vom Trainer vorgegebenen Taktik der Pressdeckung begannen die Gastgeber. Dadurch ergaben sich viele Ballgewinne, die mit erfolgreichen Konterangriffen abgeschlossen werden konnten. So führten die Konstanzer bereits nach dem ersten Viertel mit 11:1. Durch die klare Führung kamen alle, auch die jüngeren Spieler, zu Einsatzzeiten, konnten Spielpraxis sammeln und sich in die Torschützenliste eintragen. Die Tordifferenz wurde kontinuierlich ausgebaut und so stand am Ende des Spiels ein klarer 32:5 Heimsieg auf der Anzeigetafel.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Sascha Trage (TW), Janos Halapi (6), Bernhard Büter, Matthias Maier (3), René Bär (6), Nandor Tary (6), Felix Vitt (3), Michael Kramer (1), Patrick Hrubesch (1), Christoph Höfel (3), Tibor Simon (1), Timo Tzschetzsch (1), Jeffrey Lim (1)

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner