SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 20.04.2015 Sparta Wasserballer weiter siegreich

20.04.2015 Sparta Wasserballer weiter siegreich

E-Mail Drucken

altIm vierten Heimspiel empfingen die Wasserballer von Sparta Konstanz die zweite Mannschaft des WBA Tristar. Nachdem man am Ende der letzten Saison gegen die Gäste verloren hatte, wollte man diese Scharte unbedingt auswetzen. So begannen die Konstanzer konzentriert und konnten nach 3 Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Der 2 Tore Vorsprung hatte auch am Ende des 1. Viertels, das mit 4:2 endete, Bestand. Das 2. Viertel verlief ausgeglichen, so dass es mit 6:4 für die Spartaner in die Halbzeitpause ging. Im 3. Viertel gelang es dann den Vorsprung kontinuierlich auszubauen und mit einem 13:7 in den letzten Spielabschnitt zu gehen. Durch einige Unachtsamkeiten konnten zunächst die Gäste auf 13:11 verkürzen, ehe die Konstanzer wieder konzentriert zu Werke gingen und mit 6 Toren in Folge den dann doch recht klaren 19:11 Sieg sicherstellten.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):

Sascha Trage (TW), Janos Halapi (5), Bernhard Büter, Matthias Maier (2), René Bär (2), Nandor Tary (5), George Matthews, Michael Kramer, Onno van der Groen, Christoph Höfel (4), Tibor Simon (1), Timo Tzschetzsch, Reinhold Seifer

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 24. April 2015 um 22:34 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner