SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 27.04.2015 Starker Heimauftritt der Wasserballer

27.04.2015 Starker Heimauftritt der Wasserballer

E-Mail Drucken

Das Heimspiel der Wasserballer von Sparta Konstanz gegen den WSC Kloten, die bisher nur nach umkämpftem Spiel zu Hause gegen die Konstanzer verloren hatten, gestaltete sich ausgesprochen positiv für die Gastgeber. Da der etatmäßige Torwart Torben Böhme aus Studiengründen wieder nach Würzburg gezogen ist, teilten sich diesmal Sascha Trage und Tibor Simon die Aufgabe im Tor. Nur zu Beginn der Partie konnte der Gast einmal mi 2:1 in Führung gehen, dann übernahmen die Konstanzer das Kommando.

Kontinuierlich bauten sie insbesondere mit schnellen Konterangriffen ihre Führung aus. Nach dem Halbzeitstand von 17:8 gelangen ihnen im zweiten Spielabschnitt noch weitere 15 Tore, während der Gegner nur 6 erzielte, so dass am Ende ein klares 32:14 auf der Anzeigetafel stand.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Sascha Trage (1), Reinhold Seifer, Bernhard Büter, Matthias Maier (2), René Bär (7), Nandor Tary (9), Felix Vitt (4), Michael Kramer, Matthias Kick, Christoph Höfel (7), Tibor Simon (2), Patrick Hrubesch, Jeffrey Lim

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. April 2015 um 10:44 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner