SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 11.05.2015 Siegesserie der Wasserballer geht weiter

11.05.2015 Siegesserie der Wasserballer geht weiter

E-Mail Drucken

Im 10. Spiel der Saison empfingen die Wasserballer von Sparta Konstanz die zweite Mannschaft vom WBK Zürich im Schwaketenbad. Schon mit dem ersten Angriff gingen die Gastgeber nach 26 Sekunden in Führung und zeigten, dass sie weiterhin ungeschlagen bleiben wollten. So kamen die Gäste erst beim Stande von 5:0 zu ihrem ersten Treffer. Durch eine kurze unkonzentrierte Phase konnten die Züricher noch zwei weitere Tore erzielen, so dass es mit 6:3 in die erste Viertelspause ging. Im weiteren Spielverlauf liessen die Konstanzer dann keinen Zweifel mehr daran aufkommen, wer das Spiel als Sieger beenden würde. Mit den weiteren Viertelsergebnissen 7:2, 6:1 und 8:4 wurde der Endstand von 27:10 und damit der zehnte Sieg im zehnten Spiel erzielt.

Für Sparta waren im Wasser (In Klammern die erzielten Tore):
Sascha Trage, Berhard Büter (1), Matthias Kick (2), René Bär (3), Nandor Tary (8), Felix Vitt, Michael Kramer, Onno van der Groen, Christoph Höfel (6), Tibor Simon (7), Timo Tzschetzsch.

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner