SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 11.06.2015 Hoher Sieg der Sparta Wasserballer

11.06.2015 Hoher Sieg der Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Das Auswärtsspiel bei WSC Dietikon II konnte die Wasserballmannschaft von Sparta Konstanz wieder mit einem gelernten Torwart bestreiten. Nach der studienbedingten Rückkehr von Torben Böhme nach Würzburg konnte mit Immanuel Knaus vom Schwimmclub Kreuzlingen ein Ersatz gewonnen werden. Bei seinem ersten Einsatz in der Meisterschaft hatte er zunächst wenig zu tun. Hochkonzentriert begannen die Konstanzer und ließen den Gastgeber nicht zur Entfaltung kommen. So endete das erste Viertel mit 12:1 für die Gäste. Mit der klaren Führung ließ die Konzentration bei den Spartanern etwas nach und so kamen die Dietikoner besser ins Spiel und konnten das zweite Viertel etwas ausgeglichener gestalten, so dass es zur Halbzeit 19:6 für Konstanz stand. In der zweiten Spielhälfte bauten die Gäste ihre Führung dann aber wieder stetig aus und stiegen am Ende mit einem 38:10 Sieg aus dem Wasser.
Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Janos Halapi (3), Bernhard Büter, Matthias Kick, René Bär (5), Nandor Tary (9), Felix Vitt (3), Michael Kramer (1), Onno van der Groen (4), Christoph Höfel (5), Tibor Simon (6), Patrick Hrubesch (2), Sascha Trage.

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner