SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 04.07.2015 Ehrung für Sparta Masters Wasserballer

04.07.2015 Ehrung für Sparta Masters Wasserballer

E-Mail Drucken

2015-07-01 ehrung fr sparta masters wasserballerDie Staatsekretärin Marion von Wartenberg aus dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg würdigte im Weißen Saal des Neuen Schlosses in Stuttgart 184 Sportlerinnen und Sportler der Seniorenklassen für die Medaillen, die sie bei den Welt- und Europameisterschaften 2014/15 errungen hatten. Zu den Geehrten gehörten auch 2 Mitglieder des Schwimmklubs Sparta Konstanz.
Dieter Höfel und Dr. Jürgen Braas erhielten für ihre Goldmedaille im Wasserball in der Altersklasse 65+, die sie mit der Mannschaft des SV Cannstatt bei den Masters Weltmeisterschaften im Sommer 2014 im kanadischen Montreal errungen hatten, ein Andenken an die Veranstaltung. Nach der Ehrung konnten sie bei Häppchen und Getränken mit einigen Mannschaftskameraden das prächtige Innere des Neuen Schlosses genießen.
Das Bild zeigt die beiden Wasserballer (v.l. Dr. Jürgen Braas, Dieter Höfel) nach der Ehrung vor dem Neuen Schloss in Stuttgart.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. Juli 2015 um 08:37 Uhr  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner