SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 24.04.2016 Sparta Wasserballer weiter erfolgreich

24.04.2016 Sparta Wasserballer weiter erfolgreich

E-Mail Drucken

Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison mussten die Wasserballer von Sparta Konstanz im Stadtbad Dornbirn antreten. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel, in dem keine der beiden Mannschaften sich entscheidend absetzen konnte. So war der knappe Halbzeitstand von 9:8 für die Spartaner nur folgerichtig. Das dritte Viertel stand dann aber ganz im Zeichen des Konstanzer Torjägers Nandor Tary. Fünf seiner insgesamt neun Tore erzielte er in diesem Spielabschnitt. Bei nur einem Gegentor und zwei weiteren Toren seiner Mitspieler gingen die Gäste mit einem beruhigendem 16:9 in das letzte Viertel. Der Konstanzer Trainer konnte nun allen Spielern Einsatzzeiten geben und nach ausgeglichenem Spiel stand mit dem Endergebnis von 20:14 der sechste Sieg im sechsten Spiel fest.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Martin Hinterberger (TW), Janos Halapi (4), Sascha Trage, Matthias Maier, Patrick Hrubesch, Nandor Tary (9), Jeffrey Lim, Timo Tzschetzsch, Robin Reichenbacher (1), Christoph Höfel (3), Tibor Simon (3), Michael Kramer

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner