SSK - Schwimmklub Sparta Konstanz

Schwimmklub Sparta Konstanz e.V.

seit 1951

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Neuigkeiten Wasserball 03.06.2016 Erste Niederlage für Sparta Wasserballer

03.06.2016 Erste Niederlage für Sparta Wasserballer

E-Mail Drucken

Im siebten Spiel mussten die Wasserballer von Sparta Konstanz beim SC Frauenfeld antreten. Gegen die mit vielen ehemaligen National- und Nationalliga A Spielern angetretenen Gastgeber kamen die Spartaner sehr schwer ins Spiel. Die 1:0 Führung der Thurgauer konnten die Konstanzer zwar noch ausgleichen, aber das zweite Viertel stand ganz im Zeichen der Frauenfelder. Sie erzielten in diesem Spielabschnitt 5 Tore, während den Spartanern kein Treffer gelang. Die zweite Spielhälfte war dann sehr viel ausgeglichener und die Gäste konnten sie mit 5:4 für sich entscheiden, so dass am Ende eine 6:10 Niederlage für den Tabellenführer aus Konstanz auf der Anzeigetafel stand.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Martin Hinterberger (TW), Janos Halapi (1), Sascha Trage, Matthias Maier, René Bär, Nandor Tary (3), Felix Vitt, Onno van der Groen, Robin Reichenbacher (1), Christoph Höfel (1), Tibor Simon (1), Michael Kramer

 

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner