13.01.2018 Zweiter Sieg im zweiten Spiel für Sparta Wasserballer

Das zweite Spiel der neuen Saison bestritten die Wasserballer von Sparta Konstanz wieder gegen WB Seuzach. Da der Verein aus der Nähe von Winterthur noch über keine Heimspielstätte verfügt, fand das Spiel in der Traglufthalle in Konstanz statt. Ähnlich wie im ersten Spiel konnten die Spartaner in Führung gehen und hatten sich bis zur Halbzeit ein 5:3 erarbeitet. Im dritten Viertel ließ dann die Konzentration nach und die Seuzacher konnten zweimal mit einem Tor in Führung gehen, mussten aber kurz vor der letzten Pause das 6:6 hinnehmen. Der letzte Spielabschnitt wurde dann wieder mit 5:1 Toren von den Konstanzern dominiert, so dass es am Ende mit 11:7 zum zweiten Sieg im zweiten Saisonspiel reichte.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Mauro Calcagno (TW), Immanuel Knaus (TW), Marco Piscopiello, Sascha Trage (1), Matthias Maier, Nandor Tary (1), Felix Vitt (3), Benjamin Züst (3), Andreas Chatziioannidis, Christoph Höfel (2), Roland Keller, Michael Kramer