30.06.2017 Saisonabschluss mit Niederlage für Sparta Wasserballer

Das letzte Spiel für die Wasserballer von Sparta Konstanz fand im Freibad in Frauenfeld statt. Gegen den Tabellenzweiten hatten die Konstanzer einen schweren Stand, konnten aber bis zur Mitte des zweiten Viertels mit dem 5:5 Zwischenergebnis das Spiel ausgeglichen gestalten. Mit 3 Toren innerhalb von 2 Minuten spielten dann die Thurgauer bis zur Halbzeit den entscheidenden Vorsprung heraus. In der zweiten Spielhälfte waren die Gäste dann wieder auf Augenhöhe und so fielen auf beiden Seiten noch jeweils zwei Tore zum Endstand von 10:7 für Frauenfeld. Die Konstanzer beenden damit die Saison der 1. Liga Ost auf Tabellenplatz 4.


Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Sascha Trage, Matthias Maier, Fabio Stancarone, Nandor Tary (4), Felix Vitt, Benjamin Züst, Andreas Chatziioannidis, Christoph Höfel (3), Tibor Simon, Michael Kramer, Markus Volk.