23.03.2018 SK Sparta Konstanz wählt neuen Vorstand und ehrt langjährige Mitglieder

General kBei der diesjährigen Generalversammlung wählten die Mitglieder des SK Sparta Konstanz einen neuen Vorstand. Neues Vorstandsmitglied ist der Schriftführer Sascha Trage. Für die Verwaltung des Materials ist in Zukunft Daniela Trage zuständig. In der Funktion als Beisitzer für die Abteilung der Aquamasters unterstützt in Zukunft auch Holger Kuder die Vorstandsarbeit. Mit neuen Tätigkeitsbereichen bringen sich in den kommenden zwei Jahren Arlette Stockburger (Schwimmwart), Matthias Maier (Wasserballwart) und Joachim Seitz (Beisitzer für das Verbandswesen) ein. Erste Vorsitzende bleibt Ursula Klaußner, auch der stellvertretende Vorsitzende Johannes Briechle wurde wiedergewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Christian Hoffmann (Kassenwart), Andreas Stockburger (Technischer Leiter), Sabine Beck (Pressewart) und Ulrich Gohl (Beisitzer Masters).

Auf Grund ihrer 60-jährigen Mitgliedschaft im Verein wurden Dieter Höfel, Michael Dufner und Dietmar Hürrig zu Ehrenmitgliedern ernannt. Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Peter Kunze geehrt. Michael Kramer, Thomas Höfel und Josephine Martin sind bereits seit 25 Jahren Mitglieder des SK Sparta Konstanz. Ebenfalls eine Anerkennung für 10 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Vorstand erhielt Sabine Beck.

Bildunterschrift (Vorstand):
Der neue Vorstand des SK Sparta Konstanz setzt sich aus „alten" und neuen Mitgliedern zusammen (von links): Joachim Seitz, Ulrich Gohl, Johannes Briechle, Arlette Stockburger, Ursula Klaußner, Andreas Stockburger, Matthias Maier, Sascha Trage, Daniela Trage und Holger Kuder (es fehlen Christian Hoffmann und Sabine Beck).

Bildunterschrift (Ehrungen):
Für langjährige Mitgliedschaft im SK Sparta Konstanz wurden geehrt: Peter Kunze, Sabine Beck (hier vertreten durch Sophie Beck), Michael Kramer, Dietmar Hürrig und Dieter Höfel.

Genera 2k