06.05.2022 Alle Kurse ausgebucht

Liebe Eltern,

wir haben heute morgen um 6 Uhr insgesamt 106 Kursplätze freigeschalten, wir wissen wie hoch der Bedarf an Kursplätzen ist, aber wir können nicht mehr leisten. Dazu fehlt die Wasserfläche.
Um 6:45 Uhr waren alle Kursplätze ausgebucht, es tut uns wirklich Leid, wenn wieder viele auf der Strecke geblieben sind.

Wir geben wirklich alles, aber es reicht einfach nicht für jedes Kind. Wir werden das komplette Jahr durchweg Kursplätze anbieten. Die Qualität soll natürlich auch nicht leiden, selbstverständlich könnte ein Kursleiter auch 8-10 Kinder betreuen, aber die Kinder sollen ja auch möglichst viel mitnehmen. Und jeder weis, aktuell fällt schnell mal jemand aus, wenn er sich wieder Covid eingefangen hat und dann nicht raus darf.

Wir bitten um euer Verständnis, wenn es diesmal noch nicht geklappt hat, es geht weiter und auch eure Kinder lernen schwimmen, dafür geben wir alles.

Viele Grüße

Arlette