04.03.2016 Sparta Wasserballer weiter ungeschlagen in der Liga

Im dritten Heimspiel der Saison war der WSC Dietikon der Gegner für die Wasserballer von Sparta Konstanz. Aufbauend auf eine starke Defensive konnten immer wieder Konterangriffe durch die Gastgeber gestartet werden, die mit Torerfolgen abgeschlossen wurden. Durch zwei etwas glückliche Tore im ersten Spielviertel konnten die Gäste das Zwischenergebnis mit 6:2 noch einigermaßen erträglich gestalten. In den weiteren Spielabschnitten bauten die Spartaner ihren Vorsprung kontinuierlich aus, wobei viel gewechselt werden konnte und alle Spieler zum Einsatz kamen. Auch die Tore verteilten sich auf viele Schützen und so gab es am Ende mit dem hochverdienten 25:4 den dritten Sieg im dritten Spiel in der Liga.

Für Sparta Konstanz waren im Wasser (in Klammern erzielte Tore):
Immanuel Knaus (TW), Janos Halapi (4), Timo Tzschetzsch (1), Matthias Maier (1), René Bär (1), Nandor Tary (6), Felix Vitt (4), Onno van der Groen, Robin Reichenbacher (4), Christoph Höfel (2), Tibor Simon, Michael Kramer (2), Sascha Trage