13.07.2023 Sparta Konstanz siegt im letzten Spiel der Saison

Im letzten Spiel der Saison waren die Spartaner zu Gast bei der 2. Mannschaft des WBA Tristar in Arbon. Im ersten Viertel konnten die Gäste schnell mit 2:0 in Führung gehen mussten aber kurz vor der Viertelpause den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen. Im 2. Viertel nahmen die Spartaner Fahrt auf. Der Konstanzer Scirocco traf in diesem Spielabschnitt insgesamt 4-mal und leistete einen großen Anteil zum 9:5 Halbzeitstand zu Gunsten der Gäste. Die zweite Hälfte des Spiels verlief ausgeglichener, und der Gastgeber konnte zur Hälfte vierten Spielabschnitts bis auf 2 Tore herankommen, ehe Tary den 4 Tore Abstand zum Endergebnis von 15:11 wieder herstellte. Trainer Braas war mit der Leistung auf dem großen Spielfeld zufrieden, insbesondere mit den beiden Nachwuchs Torhütern Tary jr. und Schröder. Sparta Konstanz beendet damit die Saison auf dem 5. Tabellenplatz, in einem Siebener Feld, der Regionalliga Ost.

Bildunterschrift (von links): Simon T. (1), Simon Q., Schröder (TW), Scirocco (5), Linden, Chatziioannidis, Nolte (1), Kramer, Stalder (1), Maier (2), Tary jr (TW), Stancarone, Braas (Trainer), Tary (5)